5 Tipps für empfindliche Haut.


Anna Pfeiffer |

Hast du empfindliche Haut? Dann geht es dir wie mir und rund 13 Millionen Menschen in Deutschland und Österreich. Deshalb haben wir den ultimativen 5-Punkte-Guide entwickelt, der dir dabei hilft, deine Haut wieder in Balance zu bringen. Eins vorneweg: Weniger ist in der Hautpflege alles!

5 Tipps für empfindliche Haut.

Wusstest du, dass normale Cremes 20-30 Inhaltsstoffe haben? Und vielleicht gehörst du auch zu denen, die verschiedenste Nacht- und Tagescremes, Seren und Make-up verwenden. So kommen schnell mal über 100 verschiedene Stoffe auf deine Haut. Wen wundert es, dass es in den Industrieländern immer mehr Menschen mit sensibler Haut gibt.

Unsere Tipps werden dir helfen, die Bedürfnisse deiner Haut besser zu verstehen und sie passender zu pflegen. Die 8 Minuten Lesezeit wirst du in den nächsten Tagen locker wieder reinholen, weil du deine Pflegeroutine sicherlich reduzieren kannst. Also, lass uns gleich loslegen

Starte jetzt und bringe deine Haut wieder in Balance!


Sensible Haut kommt nicht von ungefähr.

Erfahre mehr über die Hintergründe in unserem kostenlosen Guide. Wohin dürfen wir dir dein PDF senden?