Du suchst fünf gute Gründe für eine Story über FIVE und möchtest deshalb heute noch mit Anna sprechen? Dann habe ich gute Neuigkeiten für dich: Für Fragen und Bildmaterial ruf mich einfach an und wir machen das möglich.

 

Presse und Media  | Five Skincare

Anna Pfeiffer
Gründerin und Geschäftsführung

+41 79 718 60 83
presse@fiveskincare.com

Gimme Five!

FIVE produziert vegane Naturkosmetik mit maximal fünf Inhaltsstoffen pro Produkt. Gegründet wurde das Zürcher Beauty-Label von Anna Pfeiffer, die endlich eine Pflegelinie mit „Zero Bullshit“ aber voller Transparenz und maximaler Natürlichkeit schaffen wollte. Ganz nach dem Motto, identifiziere die wesentlichen Inhaltsstoffe und eliminiere den Rest, verzichtet FIVE auf jegliche unnötige Ingredienzen.

Die Produktrange besteht aus natürlichen Bio-Inhaltsstoffen und verzichtet auf jegliche synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, Füllstoffe und Emulgatoren sowie Parabene und Silikone. Und ressourcenschonend sind sie ebenfalls, denn auf Wasser wird in den Produkten komplett verzichtet.

Story und Werte

→ Erfahre mehr zu unserer Story und wie wir mit unseren Werten zu einer nachhaltigeren Beautyindustrie beitragen.

→ Du suchst nach Anhaltspunkten, über die du schreiben könntest? Dann schaue dir die 5 Gründe für FIVE an.

Herstellung und Vertrieb

Die Produkte werden von unseren Partnern in Bayern und im Schweizer Jura nach EU-Kosmetikverordnung und nach GMP in kleinen Chargen hergestellt.

Wir verkaufen unsere Produkte exklusiv online im Direktvertrieb an unsere Kundinnen in der Schweiz, Deutschland und Österreich über www.fiveskincare.com