Vorkasse

Zahlung per Vorkasse
Sobald wir den Zahlungseingang bei uns vermerkt haben, senden wir deine Bestellung auf den Weg zu dir. Deine bestellten Artikel reservieren wir für maximal 7 Tage für dich. Sollte innerhalb dieser Zeit keine Zahlung bei uns eingehen, müssen wir deine Bestellung leider stornieren. ​D​u bekommst dann eine Stornierungsbestätigung per E-Mail von uns. Beachte, dass je nach Kreditinstitut eine Überweisung bis​ zu​ 4 Werktage dauern kann.
 
So können wir die Bezahlung deiner Bestellung zuordnen:
Als Verwendungszweck gib bitte deine vierstellige ​Bestellnummer an. Diese beginnt mit #…
Bitte tätige deine Bezahlung an uns als SEPA-Überweisung, da sich unser Konto in der Schweiz befindet. Die SEPA-Zahlung ist die günstigste (oft sogar kostenlose) Überweisungsart für den europäischen Zahlungsverkehr.

Bankverbindung:
Five Skincare GmbH, Badenerstrasse 575, 8048 Zürich, Schweiz
IBAN: CH26 8000 5000 0546 2372 3
SWIFT-BIC: RAIFCH22005
– 
Raiffeisenbank St. Gallen, Vadianstrasse 17, 9001 St. Gallen, Schweiz
Bankclearing: 80005